
Vorstandsassistenz (m/w/d) für erfolgreiche Genossenschaftsbank im Raum Paderborn

Unternehmen
Infos über Ihren neuen Arbeitgeber
Unsere Mandantin ist eine leistungsstarke und zukunftsfähige Genossenschaftsbank im Großraum Paderborn. Mit ihren erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erbringt sie hochwertige Finanzdienstleistungen für ihre privaten und gewerblichen Kunden. Im Rahmen einer Nachfolge suchen wir eine Vertrauensperson zur Unterstützung des Vorstandes im Tagesgeschäft.

Aufgabe
Ihr Aufgabenfeld beinhaltet:
- Bündelung und Koordination des Informationsflusses zu und aus verschiedenen Bereichen
- Terminplanung und –koordination
- Erstellung von Präsentationen und Protokollen
- eigenständige Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
- Vorbereitung und Begleitung von Gremiensitzungen und Veranstaltungen
- Unterstützung in den Themenbereichen Marketing und Social Media sowie Koordination von Schulungen und Fortbildungen

Profil
Das sollten Sie mitbringen:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Aufgabenspektrum Assistenz / Sekretariat
- hohe Dienstleistungsorientierung, Organisationstalent und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
- hohe Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Informationen
- gute Anwenderkenntnisse von Microsoft Office-Programmen sowie sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Freude an Teamarbeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Vorabinformationen steht Ihnen Herr Vitinius gerne zur Verfügung.

Markus Vitinius
Diplom-Kaufmann, Prokurist & Seniorberater
069 6978-3136
markus.vitinius@gpconsult.de