Volksbank Bigge-Lenne eG
Referenzen
Kunde: | Volksbank Bigge-Lenne eG |
---|---|
Auftrag: | Weiterentwicklung der Führungs- und Feedbackinstrumente |
Leistungen: |
|
Kundenstimme:
Der 2012 mit GPC eingeführte Entwicklungsdialog ist für uns ein Führungsinstrument, das regelmäßig eingesetzt wird und von den Kolleginnen und Kollegen aller Ebenen positiv angenommen wird. 2017 haben wir es den veränderten Gegebenheiten angepasst und ein Führungskräftefeedback erarbeitet, um auch hier den Entwicklungen und Anforderungen an unsere Führungskräfte gerecht zu werden. In verschiedenen Projekttagen ist es uns gelungen, gemeinsam ein strukturiertes und zielführendes Führungsfeedback zu erarbeiten und, in Abstimmung mit den entsprechenden Gremien, in unserem Hause zu manifestieren. Nach entsprechender Information und Schulung der Führungskräfte werden wir dieses Führungsinstrument nun im Laufe der nächsten Monate auf die Gesamtbank ausrollen. Die GPC wird hier weiterhin unser Ansprechpartner sein. Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine konsequente Nachverfolgung der gesteckten Ziele sowie Überprüfung der Aktualität der Instrumente aus. Sie überzeugt durch professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die hoffentlich noch viele Jahre Bestand hat.