Motiv
UNSERE REFERENZEN
Recruiting & Assessment

Volksbank Offenburg eG

Recruiting & Assessment

Kunde: Volksbank Offenburg eG
Auftrag: Suche Vorstandsmitglied Produktion/Steuerung (m/w)
Leistungen:
  • Abstimmung der Anforderungen an das neue Vorstandsmitglied vor dem Hintergrund des Generationswechsels in der Bank
  • Gewinnung, Begutachtung und Vorstellung potentiell geeigneter Kandidaten im unternehmerisch geprägten Gesamtaufsichtsrat
  • Begleitung der jeweiligen Entscheidungsfindung sowie der konkreten Einstellungsschritte und Einstiegsphase

Kundenstimme:

Die GenoPersonalConsult hat uns ein weiteres Mal überzeugt. Ihre Leistungen haben uns in vollstem Umfang zufriedengestellt. Nichts anderes hatten wir erwartet, hatten wir ja bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen gemacht. Ohne Zweifel haben wir den richtigen Weg gewählt, indem wir uns ein weiteres Mal für die GenoPersonalConsult entschieden haben. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wollen wir auch in Zukunft umsetzen.

Karl-Hans Petersen-Fritz,Vorsitzender des Aufsichtsrates
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü