Motiv
Lernen Sie uns näher kennen Unser Unternehmen
Berater

David Sillo

M.Sc. Psychologie, Berater

David Sillo steht für Arbeitgeberattraktivität, Nachhaltigkeit und Mitarbeitergewinnung. Neben der klassischen Tätigkeit in der direkten Personalgewinnung, ist es sein Antritt Unternehmen dabei zu begleiten ein „Place to Work“ zu werden, also ein Arbeitgeber, der neue Mitarbeiter regelrecht anzieht und diese langfristig bindet. Die Schwerpunkte liegen dabei auf der Weiterentwicklung der Unternehmens- sowie Führungskultur, als auch der Recruitingstrategien. Wichtig ist es den individuellen Stand der Unternehmen zu berücksichtigen und Lösungen zu finden, die zu den Beteiligten passen.
Herr Sillo ist studierter Psychologie (M.Sc), mit den Schwerpunkten auf Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie, sowie zertifizierter systemischer Coach und zertifizierter PERMA-Lead Berater. Seit 2020 verstärkte er das Team der GenoPersonalConsult GmbH. Zuvor hatte er verschiedene Stationen bei Unternehmensberatungen, in den Bereichen Personalgewinnung und Personalauswahl, durchlaufen und war zuletzt in einer Strategieberatung tätig. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü