Motiv
Lernen Sie uns näher kennen Unser Unternehmen
Berater

Joachim Kehr

Diplom-Betriebswirt (FH), Freiberuflicher Berater

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann bei einer Genossenschaftsbank und dem BWL-Studium an der Fachhochschule Koblenz war Joachim Kehr mehrere Jahre in der Strategie- und Vertriebsberatung tätig und als Abteilungsleiter verantwortlich. Ab 1998 leitete er im Genossenschaftsverband die Abteilung Personalberatung und gründete 2001 in die GenoPersonalConsult GmbH aus. Seit dieser Zeit führt er die Gesellschaft als Geschäftsführer. 2017 schloss er seine Qualifikation zum Master of Human Resource Management an der ZfU International Business School ab. Die Beratungsschwerpunkte von Joachim Kehr liegen in den Bereichen Recruiting, Change Management und Assessment. Seit 2024 unterstützt er die GenoPersonalConsult auch in seiner Passivphase als Freelancer weiterhin.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü