Motiv
Lernen Sie uns näher kennen Unser Unternehmen
Berater

Markus Vitinius

Diplom-Kaufmann, Prokurist & Director

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium an der Universität Bayreuth war Markus Vitinius zunächst mehrere Jahre in einer Personalberatungsgesellschaft in Frankfurt am Main tätig. Ab 2000 wechselte er in die Abteilung Personalberatung im Genossenschaftsverband und mit Ausgründung 2001 in die GenoPersonalConsult GmbH. Seit dieser Zeit leitet er Projekte mit Schwerpunkt im Bereich der Besetzung von Top-Management-, Führungskräfte- und Spezialistenpositionen. 2013 absolvierte er seine Qualifikation im Bereich systemische Beratung am isb Wiesloch. Die Beratungsschwerpunkte von Markus Vitinius liegen in den Bereichen Recruiting und Assessment. Als Geschäftsführer verantwortet Markus Vitinius außerdem die Online-Stellenbörse der genossenschaftlichen FinanzGruppe „VR-Karriere“.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü