Motiv
UNSERE REFERENZEN

Mainzer Volksbank eG

Kunde: Mainzer Volksbank eG
Leistungen:
- Workshop in der Arbeitsgruppe - Feedback zum aktuellen Arbeitsstand, möglichen Wechselwirkungen mit den BVR-Konzepten und aktuelle Trends wurden aufgezeigt - Erfahrungen und Expertise rund um das Thema der Dialog- und Führungsinstrumente für die neue Führungs- und Arbeitswelt wurden eingebracht - Muster-Aufbau "MAG4.0" wurde betrachtet

Kundenstimme:

Der Workshop war sehr gut um weitere Aspekte und Erfahrungswerte mit in unsere Umsetzung einzubinden. Wir werden nun die technische Umsetzung in Angriff nehmen.

Herr Philipp Schick,Leiter Mittelstandskunden Region Mainz
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns

Joachim Kehr

Diplom-Betriebswirt (FH), Geschäftsführer

Markus Vitinius

Diplom-Kaufmann, Prokurist & Seniorberater
Menü