Motiv
Lernen Sie uns näher kennen Unser Unternehmen
Berater

Matthias Lanig

Seniorberater, Organisationsentwickler und Agile Coach

Matthias Lanig startete seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann und absolvierte anschließend das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Würzburg. Seit 2001 gehörte er dem Team der GPC an. Anfänglich begleitete er Projekte des (strategischen) Personalmanagements und legte dabei sein Augenmerk zunehmend auf den Einfluss wirksamer Führungsinstrumente. Über die Frage, was Projekte wirklichen Umsetzungserfolg bringt, fokussierte er sich auf die Organisationsentwicklung und begleite Teams und Unternehmen in Veränderungsprozessen. Er absolvierte seine Qualifikation im Bereich der systemischen Organisationsentwicklung an der ICN Business School.

2018 wechselte er zu einer Organisationsberatung und sammelte dort Erfahrungen bei Veränderungen durch Organisations- und Prozessmanagementprojekte. Mit neuen Impressionen kam Matthias Lanig Mitte 2020 zurück ins GPC-Team. Er absolvierte die Ausbildung zum Agilitäts-Coach bei der New-Work-Academy und bringt seither mit agilen Prinzipien mehr Wirksamkeit in Führung und Zusammenarbeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns

Joachim Kehr

Diplom-Betriebswirt (FH), Geschäftsführer

Markus Vitinius

Diplom-Kaufmann, Prokurist & Seniorberater
Menü