Motiv
Lernen Sie uns näher kennen Unser Unternehmen
Berater

Matthias Lanig

Seniorberater, Kultur- und Organisationsentwickler

Matthias Lanig startete seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Bankkaufmann in einer Sparkasse. Danach absolvierte er das Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FH Würzburg und gehörte seit 2001 dem Team der GPC an. Anfänglich begleitete Herr Lanig Themen des (strategischen) Personalmanagements, später leitete er Veränderungsprojekte. Er absolvierte seine Qualifikation im Bereich der systemischen Organisationsentwicklung an der ICN Business School. Anfang 2019 wechselte er zu einer Organisationsberatung und sammelte dort Erfahrungen bei Veränderungen durch Organisations- und Prozessmanagementprojekte. Mit neuen Impressionen kam Herr Lanig Mitte 2020 zurück ins GPC-Team. Er begleitet Prozesse der Kultur- und Organisationsentwicklung und steht insbesondere für gute Performance durch beste Zusammenarbeit bei Mitarbeitern und Führungskräften.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns

Joachim Kehr

Diplom-Betriebswirt (FH), Geschäftsführer

Markus Vitinius

Diplom-Kaufmann, Prokurist & Seniorberater
Menü