Motiv
UNSERE REFERENZEN
Recruiting & Assessment

VR Bank Westküste eG

Recruiting & Assessment

Kunde: VR Bank Westküste eG
Auftrag: Personalsuche Leitender Vorstandsassistent (m/w/d)
Leistungen:
Ermittlung der Anforderungen der zu besetzenden Stelle und der Auswahlkriterien zur Stellenbesetzung. Die anschließende Erarbeitung einer geeigneten Suchwege-Strategie. Individuelle Information und Beratung sowie Motivation von potentiell geeigneten Bewerbern. Bewerbermanagement (Korrespondenz, Terminkoordination, etc.). Zusammenfassende eignungsdiagnostische Beurteilungen in Form von Kandidatenprofilen mit Angaben zur Biographie, Ausbildung und Werdegang, Veränderungsmotivation persönlichem Eindruck und Erfahrungswerten sowie Ableitung einer Empfehlung. Präsentation der ausgewählten Kandidaten in Ihrem Entscheidungsgremium; Moderation der Auswahlgespräche; Unterstützung bei der Entscheidungsfindung und bei den Vertragsverhandlungen sowie telefonische Begleitung in der Probezeit.

Kundenstimme:

Durch die offene Art der Kommunikation zwischen Frau Guelink und uns war die Zusammenarbeit nicht nur mit Blick auf die zu besetzende Stelle erfolgreich. Die Gespraeche am Rande haben neben wertvollem Feedback auch qualifizierte Einschaetzungen zu diversen Personalthemen gebracht. In der Summe war das Projekt erfolgreich und hat Spass gemacht - vielen Dank dafuer!

Herr Bent Nicolaisen,Vorstand
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü