Motiv
UNSERE REFERENZEN
Recruiting & Assessment

Raiffeisenbank "Nahe" eG

Recruiting & Assessment

Kunde: Raiffeisenbank "Nahe" eG
Auftrag: Suche Vorstandsmitglied Betrieb (m/w)
Leistungen:
  • Umfassende Gestaltung des Such- und Auswahlprozesses unter Einbeziehung von Aufsichtsrat und Vorstand
  • Fokussierung auf Kandidaten, die zusätzlich zur umfassenden fachlichen und persönlichen Eignung über einen eigenen Bezug zum Geschäftsgebiet verfügen
  • Die Stellenbesetzung konnte zum Wunschtermin erfolgreich abgeschlossen werden, sodass eine mehrmonatige Phase der Einarbeitung und Übergabe möglich wurde

Kundenstimme:

Die GPC hat uns bei der Suche und Auswahl eines neuen Vorstandsmitglieds unterstützt. Wir haben den Prozess rechtzeitig im Rahmen einer geregelten Altersnachfolgeplanung begonnen. Wir sind zu einem sehr guten Ergebnis gekommen und konnten uns unter vielen interessanten Kandidaten für denjenigen entscheiden, der auch kulturell am besten zu uns passt. Das Miteinander mit dem Berater der GPC haben wir als sehr angenehm und zielgerichtet erlebt.  Er verstand es gut, individuell auf unsere Wünsche einzugehen.

Dieter Nehring,Vorstand
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü