Motiv
Lernen Sie uns näher kennen Unser Unternehmen
Berater

Christian Skubinn

Director, Solution Cluster Head "Mensch und Veränderung"

Christian Skubinn ist Betriebswirt und integrativ-systemischer Coach mit mehrjähriger Beratungserfahrung in den Bereichen Strategie, Organisations- und Kulturentwicklung sowie Projekt- und Programmmanagement.

Seine tiefe funktionale Expertise nutzt er in den Bereichen Human Resources und Transformation. Als erfahrener Managementberater mit einer Leidenschaft für kundenzentrierte Lösungen und kompetenter Sparringspartner auf Augenhöhe agiert er an der Schnittstelle Mensch-zu-Mensch.

Seine bisherige berufliche Laufbahn verbrachte er als Projekt- und Programmleiter verschiedener Projekte auf Top-Management-Ebene für nationale und internationale Projekte in Europa, Amerika und Asien. Herr Skubinn verfügt über ein breites Klienten- und Branchenspektrum von Banken über mittelständische Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen. Er begleitet Klienten vom Impuls zur Implementierung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Fordern Sie uns
Menü